Buchen Sie hier

Buchen Sie direkt bei unseren kompetenten Green Pearls Partnern

Europa

Deutschland

Luxury Dreams, Berlin
Luxury Dreams

Luxury Dreams möchte die Nachhaltigkeit im Tourismus fördern und ist exklusiver Kooperationspartner von Green Pearls Unique Places. Zusammen präsentieren wir Ihnen in Zukunt weltweit nachhaltiger touristischer Destinationen. Sanfter Tourismus und hoher Servicestandard sind miteinander vereinbar. Erfahren Sie mehr und buchen Sie Ihre nächste Reise nachhaltig. Wir erfüllen Ihre
Reisewünsche
Rufen Sie an und erhalten ein individuelles Angebot für Ihren Urlaub, auch mit Flug- und Bahn-Anreise.
Buchungshotline Mo. bis Fr:
Telefon 030 - 20 99 37 10

BOOK NOW
Neuner Reiseservice und Green Pearls Unique Places
Neuner Reiserservice

Seit Jahren vermittelt das Team vom Neuner Reiseservice
hochwertige Rund- und Badereisen zu allen Zielen der Welt. Die kompetente Beratung ist hierbei besonders wichtig. Die Mitarbeiter nehmen regelmäßig an Schulungsreisen und Schulungen teil, es besteht eine enge Zusammenarbeit mit den Partnern.

Dabei ist besonders die Schonung von Ressourcen und der Erhalt
der Natur eine Herzensangelegenheit aller Mitarbeiter.

BOOK NOW
Südafrika hautnah
Südafrika hautnah

Südafrika hautnah bringt seinen Reisenden die unbeschreibliche Vielfalt des südlichen Afrikas nahe.
Jede Reise wird sehr individuell, ganz nach den persönlichen Wünschen und Vorstellungen des Kunden gestaltet.
Die ausgewählten Unterkünfte werden mit viel Herz und Leidenschaft von Einheimischen betrieben.
Bei Begegnungen hautnah erhalten die Gäste vor Ort einen einzigartigen Einblick und erleben unvergessliche Momente.

BOOK NOW
eins travel
eins Travel - die Reiselounge

eins Travel bietet Ihnen eine exklusive Auswahl an erstklassigen Reiseangeboten und erlesenen, nachhaltigen Hotels an und informiert Sie auf Grundlage langjähriger Erfahrungen und Qualifikationen über verschiedenste Arten von Wellness-, Gesundheits- und Aktivreisen sowie über ausgewählte Erlebnis- und Luxusreisen. Die Beratung und die gemeinsame Planung Ihrer Reise richten sich gezielt nach Ihren individuellen Bedürfnissen und Wünschen. Sie haben ein Ziel, das Team von ein Travel findet den Weg dorthin.

BOOK NOW
unpauschal - aus Lust am Reisen

Sie suchen Tipps fernab der gängigen Pauschalangebote und eine Beratung in entspannter Atmosphäre, die schon beim ersten Gespräch Lust auf die Schönheiten der Welt macht? Ihnen ist eigene Recherche zu zeitaufwendig, aber Sie möchten Ihre ganz individuellen Ideen mit einbringen? Ihre Reiseagentur „unpauschal – aus Lust am Reisen“ unterstützt Sie mit persönlicher Reiseerfahrung in vielen Ländern und erfüllt Ihre individuellen Wünsche.

Schicken Sie Ihre Anfrage per Mail an info@reisen-unpauschal.de, verraten Sie Ihre Reisewünsche unter +49 (0)221 33668838 oder suchen Sie das persönliche Gespräch in den schönen Räumen der Kölner Südstadt.

BOOK NOW
Yoga Travel & Friends

Yoga Travel & Friends ist ein nachhaltig orientierter Boutiquereiseveranstalter für liebevoll gestaltete und außergewöhnliche Yoga-Reisen und Workshops mit gehobenen Standard im In- und Ausland. Gemäß dem yogischen „Ahimsa“-Prinzip von Respekt, Achtsamkeit und Rücksichtnahme gegenüber allem Leben wählt Yoga Travel & Friends für seine Reisen in der Regel kleine, familiengeführte Retreats aus, die Umwelt und Menschen vor Ort respektieren, unterstützen und aktiv einbinden. Neben Gruppenreisen mit renommierten Yogalehrern werden auch individuell konzipierte Privatreisen angeboten.

BOOK NOW
edeltravel GmbH
edeltravel GmbH

Till Brunecker, Gründer der edeltravel GmbH hat sich zusammen mit seinem Team von 10 Mitarbeitern der Verbindung von nachhaltigen Tourismus und Luxus verschrieben. edeltravel ist eine feste Marke im Bereich der individuellen Luxusveranstalter, es geht um einzigartige, nachhaltige und authentische Erfahrungen ohne Verzicht, wobei sich die Bedeutung Luxus nicht auf Hotelsterne bezieht.

BOOK NOW

Großbritannien

Go Barefoot
Go Barefoot
Travel Deeper, Travel Differently

Go Barefoot ist ein unabhängiger Veranstalter, der authentische Reise- Erfahrungen anbietet, die nachhaltige Entwicklung, die Umwelt und das kulturelle Erbe der bereisten Länder, schützen.
Green Pearls und Go Barefoot bieten Reiseerfahrungen für jeden an. Familien und Hochzeitsreisende, aber auch Abenteurer oder Ruhesuchende, in einem Camp. einer Lodge, einem historischen Boutiquehotel oder einem Luxus-Eco Hotel.

BOOK NOW
Nordamerika

Kanada

Fresh Squeezed Escapes@ Green pearls
Fresh Squeezed Escapes

Mit Fresh Squeezed Escapes haben Reisende die Möglichkeit, ihre Destinationen im Detail kennenzulernen, während sie an die Gemeinschaften zurückgeben, die sie besuchen. Fresh Squeezed Escapes ist spezialisiert auf Abenteuerreisen, Wellnessreisen und sanften Tourismus in den Ländern Amerikas - Nord, Zentral und Süd - und in Asien.

Besinnen Sie sich auf die Natur in einer Eco-Lodge tief im tropischen Regenwald oder lernen Sie Einheimische in einem Gästehaus kennen, wo Sie sich eher als Familie und nicht als Fremde fühlen. Bereiten Sie sich auf außergewöhnliche Erfahrungen vor, ob auf einer Wanderung auf der Suche nach Jaguarn oder einen Blick hinter die Kulissen einer biologischen Gewürzfarm inklusive Geschmackserlebnis. Egal wie einzigartig Ihre Anfrage ist, Fresh Squeezed Escapes sind da, um Ihr ultimatives Abenteuer zu buchen. Das können sie am Besten.

BOOK NOW

Swiss Tropical Tourism

Seit 2003 arbeitet Swiss Tropical in Costa Rica um Reisende mit authentischen Erlebnissen in dem abwechslungsreichen Land zu versorgen. Flexible und kreative Reiserouten sowie nachhaltiges Bewusstsein charakterisieren die Swiss Tropical Leistungen. Die Schweizer Familie Dähler sind Besitzer des Unternehmens und einer Ananas-Farm in der Region Sarapiqui, zugehörig dazu ein Anwesen mit 100% geschützter Regenwald. Nachdem Familie Dähler selbst viel durch das traumhafte Costa Rica gereist ist, möchte sie ihre Erfahrungen teilen und Sie in unvergessliche und einzigartige Erinnerungen für Sie umwandeln.

BOOK NOW

Book now

Book directly with our dedicated Green Pearls Partners

Europe

Germany

Luxury Dreams

Luxury Dreams wants to promote sustainable tourism and is exclusive cooperation partner of Green Pearls Unique Places. Together we present sustainable tourstic destinations wordwide. Responsible tourism and high service standard can be combined.
Get to know more and book your next trip green. We help you travel dreams to become true
Call us and receive an individual offer for your vacation, also with flight and train details.
Reservation hotline Monday through Friday:
Phone 030 - 20 99 37 10

BOOK NOW
Neuner Reiseservice and  Green Pearls Unique Places
Neuner Reiseservice

For many years the team of the Neuner Reiseservice sells
high- end trips worldwide. Competent advice to the clients is especially important. The employees take part regularly in educational tours and trainings, there is a close collaboration with the partners.

Besides, the protection of resources and the preservation of nature is a matter truly dear to the heart of all employees.

BOOK NOW
Südafrika hautnah
Südafrika hautnah

The FIT tour operator Südafrika hautnah („South Africa under your skin“) give their customers an understanding of the unique and fascinating diversity of Southern Africa. Each journey is individual and exclusively designed according to the personal wishes and needs of the clients. All of the selected accommodations are operated with passion and heartfelt hospitality.
The philosophy of “bringing people together” (Begegnungen hautnah) can be felt all around showing the guests these beautiful countries including an interesting insight view.
That´s how the travelers experience unforgettable and authentic moments.

BOOK NOW
eins Travel - die Reiselounge

eins Travel is an exclusive choice offering high-class travel options and selected, sustainable hotels. All information and consulting services are based on long-term travel experiences and qualifications. This includes wellness - health -active - and luxury traveling. All travel proposals are tailor - made, you have a dream, the team of eins Travel finds the way to get you there.

BOOK NOW
unpauschal - aus Lust am Reisen

You are looking for advices far away from common package deals and for a reliable consultation in a friendly atmosphere, already fueling your desire to see the beauty of the world? Own research is too time-consuming, but you would like to include individual ideas? Your travel agency „unpauschal - aus Lust am Reisen“ supports you with personal travel experience in many countries and fulfills your individual wishes.

Send you enquiry via email to info@reisen-unpauschal.de, reveal your wishes via phone +49 (0) 221/33668838 or just seek a personal exchange of ideas at the office in Cologne.

BOOK NOW
Yoga Travel & Friends

Yoga Travel & Friends is a sustainability oriented boutique tour operator for extraordinary, high quality yoga journeys and workshops. In accordance with the yodic "Ahimsa" - principle of respect, mindfulness and consideration towards all living things, Yoga Travel & Friends choses small, family run retreats, which respect the environment as well as support and actively integrate local people. Next to group journeys with renowned yoga teachers, also individually designed private journeys are offered.

BOOK NOW

United Kingdom

Go Barefoot
Go Barefoot
Travel Deeper, Travel Differently

Go Barefoot is an independent travel specialist offering authentic experiences that support sustainable development, environmental protection and the conservation of cultural heritage.
Green Pearls and Go Barefoot promote destinations and travel experiences that are for everyone! Ranging from families and honeymoon couples to global adventurers seeking a restful break or an activity-based holiday; in a rustic setting, community-based guesthouse, historical boutique hotel, or a luxury eco-lodge.

BOOK NOW
North America

Canada

Fresh Squeezed Escapes

With Fresh Squeezed Escapes, travelers have the opportunity to get to know their destinations intimately, while supporting and giving back to the communities that they visit. Fresh Squeezed Escapes specializes in adventure travel, wellness travel, and ecotourism in the Americas – North, Central, and South – and in Asia.

Get back to nature in an eco-lodge set deep in the tropical rainforest, or get acquainted with the locals in a guesthouse where you’ll feel more like family than strangers. Prepare yourself for extraordinary experiences, trekking the jungle with jaguar-tracking researchers, or getting a behind-the-scenes look and tasting experience at an organic spice farm. However unique your request, Fresh Squeezed Escapes is there to book your ultimate adventure. It’s what they do best.

BOOK NOW
Central America

Costa Rica

Swiss Tropical Tourism

Since 2003, Swiss Tropical operates in Costa Rica to provide travelers with authentic experiences in the diverse country. Flexible and creative itineraries and sustainable consciousness characterize the Swiss Tropical services. The Swiss Family Dähler owns the business and a pineapple farm in the region of Sarapiqui, part of which is 100% protected rain forest area. After traveling a lot through the marvelous country, the Dählers want to share their experiences and turn them into unforgettable and unique memories for you.

BOOK NOW