Grüne Budget Hotels & Budgetresorts

Nachhaltige Budget Hotels & grüne Budget Resorts, Weltweit

"Für den größten Teil in der Geschichte hat der Mensch mit der Natur kämpfen müssen, um zu überleben; in diesem Jahrhundert beginnt er zu begreifen, dass, um zu überleben, er die Natur schützen muss."
- Jacques Yves Cousteau

 

Stilvoll moderat übernachten

In Budgethotels wird den Gästen ein sehr guter Service geboten. Das gute Preis-Leistungsverhältnis, kompetente Mitarbeiter, schöne Raumgestaltung und Sauberkeit überzeugen die Budgethotel-Gäste. Budgethotels und Budgetresorts sind Hotels und Resorts mit moderaten Preisen. Sie sind weltweit zu finden. Ob Sie ein schönes Hotel in Deutschland, in Österreich, in Spanien, in Rumänien, in Tansania oder in Chile suchen - hier werden Sie fündig.

Budgethotels mit Verantwortung

Die Budgethotels und Budgetresorts in unserem Portfolio sind engagiert im Umweltschutz, in der Führung und Anleitung von einheimischen Personal, der Erziehung von Schülern, der Unterstützung von lokalen Gemeinschaften und dem Schutz der Kultur. Unsere Budgethotels und Budgetresorts unterstützen Projekte im Umweltschutz, den lokalen Gemeinschaften, laden Sie ein, diese Erfahrungen mit Ihnen zu teilen und freuen sich über Ihre Unterstützung. Die Gäste werden eingeladen, sich den Projekten anzuschließen, die Projekte zu unterstützen, indem sie einen Teil ihrer Zeit oder ihr Wissen zur Verfügung stellen. Das Versprechen für jeden Gast ist, dass er mit unvergesslichen Erfahrungen zurückkehren wird. 
Das Hotel Relais del Maro, Albergo Diffuso in Italien ist ein Beispiel dafür, was Budgethotels unternehmen können, um den negativen Einfluss auf die Umwelt zu minimieren. Stets hatte das Hotel die Umweltfreundlichkeit im Auge. Albergo Diffuso bedeutet, dass das Hotel nicht in einem einzelnen Haus liegt, sondern aus drei historischen Gebäuden inmitten des Dorfes besteht. Hier ist der vollkommene Platz sich zu entspannen.

Green Pearls® empfiehlt Ihnen Budgethotels und Budgetresorts weltweit

Green Pearls® bietet Ihnen für jeden Anlass die richtige Destination, mit einem vielfältigen Angebot an grünen Budgethotels und Budgetresorts, Stadthotels, Boutiquehotels sowie Strandhotels. Buchen Sie für Ihre nächste Reise eines der nachhaltigen Green Pearls® Budgethotels oder Budgetresorts und nutzen Sie die nachhaltigen Angebote vor Ort, um die schönen Landschaften weltweit ein bisschen grüner zu gestalten.

Green Budget Hotels, Budget Resorts & Budget Lodges

Sustainable Budget Hotels, Eco-Resorts & Eco Lodges, Worldwide

"For most of history, man has had to fight nature to survive; in this century he is beginning to realize that, in order to survive, he must protect it."
― Jacques Yves Cousteau

Stylish moderate stay

The budget hotel guest are given a very good service. Budget hotel guests are impressed by the price-performance ratio, competent employees, a nice interior design and cleanliness. Budget hotels and budget resorts are hotels which are more moderate. They can be found all around the world. Whether you're looking for a nice hotel in Germany, in Austria, in Spain, in Romania, in Tanzania or in Chile – here you will find what you are looking for.

Budget hotels with responsibility

All of budget hotels, budget resorts and budget lodges of our portfolio have gone an extra mile in implementing environmental protection tools, educating staff and local people, teach students in schools, support local communities, protect cultural heritage sites. Our budget hotels, budget resorts and budget lodges all support projects to help minimize the ecological footprint. The guests are invited to join the projects, to support the projects by donating money, providing time and know-how. The promise for each guest is that he will return with unforgettable experiences. The challenge hotels face today, is to create the smallest possible ecological footprint, to produce the lowest quantity of pollution, to efficiently use the land, compost used materials, recycle it or convert waste-to-energy.
Hotel Relais del Maro, Albergo Diffuso in Italy is an example of what budget hotels can do to help protect the impact on the environment. More and more budget hotels worldwide are aware of their responsibility and are supporting sustainable development. Always, the hotel is staying closely focused on environmental friendliness. Albergo Diffuso means, that the hotel is not situated in one house, but is seperated into three historical buildings in the centre of the village. This seems to be the perfect place for you to calm down and relax.

Green Pearls® recommends Budget Hotels worldwide

Green Pearls® offers you the right city with a great variety of sustainable budget hotels, boutique hotels and beach hotels for every occasion. Book one of our green hotels for your next vacation and profit from this sustainable offer to add at least a bit of green to the landscapes worldwide.