Grüne & nachhaltige Hotels in Thailand

Thailand und seine besten grünen Hotels, Thailand

"Von der Art des Denkens hängt alles ab. Vom Denken geht alles aus, wird alles gelenkt und geschaffen. Wer schlecht redet oder handelt, dem folgt Leid wie das Rad den Hufen des Zugtieres. Das was du heute denkst, wirst du morgen sein."
- Buddha


Allgemeine Informationen über Thailand 

Das Königreich Thailand ist ein faszinierendes Land mit vielen Gesichtern und einer einzigartigen Kultur. Nachhaltige Hotels in Thailand dienen als Ausgangspunkt für einen außergewöhnlichen Urlaub im Land des Lächelns.
Thailand liegt im Zentrum Südostasiens. Mit einem Gebiet von etwa 514.000 Quadratkilometern (200.000 sq Meilen) ist Thailand das 50. größte Land in der Welt. Es hat tropisches Klima und die Temperaturen bewegen sich normalerweise von 19 bis 38 Grad C (66-100 F); Bangkok ist die politische, kommerzielle, industrielle Hauptstadt des Landes. Es ist eine moderne Stadt im Spannungsumfeld von gestern und heute. Die Thais begrüßen ihre Gäste mit einem Lächeln und bieten an, ihre Kultur, historische Plätze, das Essen, thailändische Massage, die herrlichen Strände und wunderbare Landschaften zu entdecken.

Erfahren Sie Thailand und seine Vielfalt

Thailand gehört zu den freundlichsten, exotischen und wunderbarsten Ländern in Asien. Ob Sie zu den Mediatations Retreats in Chiang Mai reisen oder an Festen wie Songkran teilnehmen, einen Strandurlaub auf einer der Inseln genießen oder Inselhopping machen, Sie werden jeden Tag etwas Neues und Aufregendes entdecken. Mit seinem reichen kulturellen Erbe, seinen vibrierenden Städten, seinem langen Küsten, der exotischen Küche und den freundlichen Menschen, ist es die perfekte Destination für jeden.

Green Pearls® empfiehlt umweltfreundliche Hotels und grüne Resorts in Thailand 

Durch die Wahl eines Green Pearls® Hotels unterstützen Sie lokale Gemeinschaften und den nachhaltigen, sanften Tourismus in Thailand. Sie sind eingeladen auch an Projekten teilzunehmen, die unsere Hotels anbieten und eine nachhaltige Erfahrung mit nach Hause nehmen. Green Pearls bietet ökologische Luxus Hotels, grüne Strandhotels für einen Strandurlaub, nachhalige Tauchhotels für einen Tauchurlaub, Wellnesshotels und Familienresorts. Buchen Sie Hochzeitshotels und Resorts für Ihre Flitterwochen in Thailand. Sanfter Tourismus in Thailand - Luxus ohne schlechten Gewissens. Green Pearls® bietet eine große Auswahl an umweltfreundlichen und luxuriösen Hotels in Thailand an.

Top Destinationen in Thailand

Unvergessliche, authentische Erlebnisse

Conscious travel Thailand

Thailand and its best green hotels, Thailand

"Just as treasures are uncovered from the earth, so virtue appears from good deeds, and wisdom appears from a pure and peaceful mind. To walk safely through the maze of human life, one needs the light of wisdom and the guidance of virtue."
- Buddha

 

General information on Thailand 

The kingdom of Thailand is a land full of faces, a fascinating history, and a unique culture. Buddhist temples, exotic wildlife, and spectacular islands are only one part of it. Sustainable tourism in Thailand with Green Pearls®.
Thailand is located in the center of Southeast Asia, right at the heart of the region. Covering an area of approximately 514,000 square kilometers (200,000 sq miles), Thailand is the 50th largest country in the world. It has a tropical climate and temperatures typically range from 19 to 38 degrees C (66-100 F); monsoon rains fall predominately from May to July and cooler, drier weather occurs around November and December. Enjoy a great trip to Asia and spend your vacation in a green and eco friendly resort or hotel. 

Experience Thailand and its diversity 

Thailand belongs to the most friendly, exotic, wonderful countries in Asia. If you travel to the mediataion retreats in Chiang Mai, or join  festivals like Songkran, enjoy a beach vaction on one of the isles or do isle hopping, you will discover something new and exciting every day. With its cultural heritage, its vibrant cities, its long coastlines, its tasteful food and friendly people, it is the perfect destination for everybody.

Green Pearls® recommends eco-friendly hotels and green resorts in Thailand 

By choosing one of the Green Pearls® hotels you contribue to the local communities and support sustainable tourism in Thailand. You can also participate in projects that our hotels offer and take home a sustainable experience. Green Pearls offers a variety of stunning eco-friendly and luxury hotels in Thailand. Find sustainable beach hotels for a beach holiday, green city hotels, wellness and spa hotel, eco-friendly dive hotels for dive vacations in Thailand and family resorts. Book wedding resorts for your honeymoon in Thailand. 

Top Destinations in Thailand

Ethical touring and unforgettable experiences