Ferien für Selbstversorger: Ferienhäuser, Ferienwohnungen, Apartments & Chalets

Umweltfreundliche Ferienhäuser & Ferienwohnungen, Weltweit

Viele Menschen sehnen sich nach einem individuellen Urlaub, nach einem privaten Rückzugsort, nach authentischen Urlaubserfahrungen.

 

Nachhaltiger Urlaub für Selbstversorger

Fern von großen Hotels und Resorts stellen Ferienhäuser und Ferienwohnungen ein ideales Angebot für einen ganz besonderen Urlaub mit der Familie, Freunden oder größeren Gruppen dar. So bieten nachhaltige Ferienhäuser und Ferienwohnungen, aber auch Apartments, Fincas und Chalets ausreichend Platz für jeden Mitreisenden. Urlaub bedeutet hier ungestört und für sich zu sein, Zweisamkeit genießen oder mit der Familie und Freunden Kochabende auf der Alm zu veranstalten, private Hochzeiten in Andalusien zu feiern oder auf Erkundungstouren mit den Skiern oder dem Wanderstock zu gehen.

Ferienwohnungen und Ferienhäuser – eine schöne Alternative

Die vielen Vorteile von Ferienhäusern lassen immer mehr Reisende zu dieser Art Urlaub schwenken. Diese kostengünstigere und flexiblere Alternative ist besonders für Familien mit Kindern eine sehr gute Wahl.
Die Vorteile von Ferienhäusern oder Ferienwohnungen liegen ganz klar auf der Hand: kein Massenansturm auf das Mittagsbuffet, keine festen Essenszeiten und keine überfüllten Sonnenterrassen. Ein Urlaub in einem Ferienhaus ist die ruhigere Variante, da Sie Ihre Zeit selbst planen können und zudem dann essen können, wann Sie es möchten. Bleiben Sie flexibel und gestalten Sie Ihren Alltag nach Ihren eigenen Bedürfnissen.

Green Pearls® empfiehlt umweltfreundliche Ferienwohnungen und Ferienhäuser weltweit

Green Pearls® grüne Ferienwohnungen und Ferienhäuser am Meer, in den Bergen oder im Hinterland bieten den Gästen einen nachhaltigen Urlaub für Selbstversorger mit einzigartigen, authentischen und lokalen Erfahrungen.
Green Pearls® hilft Ihnen umweltfreundliche, nachhaltige Ferienwohnungen und Ferienhäuser weltweit zu finden. Wir legen Ihnen für Ihre Ferien in Deutschland folgende Ferienunterkünfte ans Herz: Haidl-Madl Ferien & Wohnen, Hofgut Hafnerleiten. Ebenfalls in unserem Portfolio befinden sich Stadthotels, Luxushotels, Boutique Hotels, Strandhotels, umweltfreundliche Wellnessresorts und grüne Hochzeitshotels. Durch die Wahl einer Green Pearls® Ferienunterkunft unterstützen Sie lokale Gemeinschaften und den nachhaltigen, sanften Tourismus. Machen Sie Ihre ganz persönliche nachhaltige Erfahrung. Schönen Urlaub!

Die besten nachhaltigen Ferienhäuser - und wohnungen

Green & Sustainable Holiday Apartments, Chalets, Homes

Eco Vacation Rentals, Worldwide

Many people long for an individual vacation, for a private retreat, for authentic holiday experiences.

Sustainable vacation for self-catering travellers

Far away from large hotels and resorts, vacation rentals and apartments are an ideal offer for a very special vacation with family, friends or larger groups. Sustainable vacation rentals, but also apartments, fincas and chalets offer enough room for every travel companion. Here, vacation means to be undisturbed, to enjoy togetherness or to organize cooking evenings with family and friends on the alp, celebrate private weddings in Andalusia or to go on discovery tours with skis or to hike with the walking stick.

Vacation rentals – a good alternative

The many advantages of holiday homes let more and more travellers switch to this type of vacation. This cheaper and more flexible alternative is a very good choice particularly for families with children.
The advantages for holiday homes or holiday apartments are obvious: No crowds at the lunch buffet, no fixed mealtimes and no overcrowded sun terraces. A vacation in a vacation rental is the quieter variation, because you can plan your time yourselves and moreover you can eat when you want it. Stay flexible and organize your everyday lives on your own needs.

Green Pearls® recommends green, sustainable vacation rentals worldwide

Green Pearls® green vacation rentals and holiday apartments, located at the sea, in the mountains or in the hinterland, offer its guests a sustainable vacation with unique, authentic and local experiences.
Green Pearls® helps you to find eco-friendly holiday apartments and vacation rentals worldwide. We recommend for your vacation in Germany the both following exclusive vacation rentals: Haidl-Madl Ferien & Wohnen, Hofgut Hafnerleiten. We also offer you a great variety of unique city hotels, luxury hotels, boutique hotels, beach hotels, wellness resorts as well as green wedding hotels. By choosing one of the Green Pearls® hotels you contribue to the local communities and support sustainable tourism in each country. You can also participate in projects that our hotels offer and take home a sustainable experience. Happy holidays!

The best sustainable Vacation Rentals