Luxus im Wellnesshotel - Wellnessurlaub weltweit

Einzigartige, nachhaltige Wellnesshotels für den Entspannungsurlaub, Weltweit

"Wellness ist eine Lebensphilosophie: Das Streben nach mehr Lebensqualität durch einen bewussten, disziplinierten Lebensstil."
- Dr. Donald B. Ardell

 

Was bedeutet Wellness?

Der Begriff „Wellness“ kommt aus dem Englischen und bedeutet Wohlbefinden. Wellness wird mit „guter Gesundheit“ übersetzt und steht nach modernem Verständnis für ein ganzheitliches Gesundheitskonzept. Die Bezeichnung Wellness wird unter anderem auf die Bereiche bewusste Ernährung, ganzheitlicher Umgang mit Lebensmitteln, bewusste Bewegung, bewusster Umgang mit der Natur und Genussmitteln sowie Körperpflege, die zur Regeneration von Körper und Psyche geführt.

Achten Sie auf Ihren Lebensstil

Genießen Sie Wellness pur. Ein Wellnessurlaub in Deutschland ist ebenso gut möglich wie ein Entspannungsurlaub in einem  Wellnesshotel in Thailand oder in Indonesien.
Ein Luxus Wellnessurlaub führt Sie in traumhafte Hotels in Deutschland, Thailand, Sri Lanka, Peru, Österreich oder anderen Ländern rund um den Erdball. Genießen Sie einen besonderen Entspannungsurlaub und lassen Sie sich verwöhnen.
In vielen Wellnesshotels, Wellnessresorts und Spas bestehen die Produkte aus regionalen und ökologischen Naturressourcen. Sie verleihen den Wellnessabteilungen eine besondere, individuelle Authentizität und bedienen zudem das Bedürfnis der Gäste im Wellness Urlaub nach Nähe, Zuwendung, Wohlbefinden, Entspannung und natürlicher, wirksamer Pflege. Achten Sie auf Ihren Lebensstil und helfen Sie den Hotels, die Umwelt und das kulturelle Erbe zu schützen.

Green Pearls® empfiehlt Ihnen die schönsten Wellnesshotels und -resorts weltweit

Entspannen Sie mit Green Pearls® in einem exklusiven Wellnesshotel oder Wellnessresort in vielen Destinationen weltweit. Achten Sie auf Ihren Lebensstil und helfen Sie den Hotels, die Umwelt und das kulturelle Erbe zu schützen. Green Pearls® bietet Ihnen umweltfreundliche Wellnesshotels und -resorts, außergewöhnlich schöne Strandhotels, Stadthotels, Luxushotels, Boutique Hotels und grüne Destinationen. Entspannen Sie mit Green Pearls® in einem exklusiven Wellnesshotel oder Wellnessresort in vielen Destinationen weltweit.

Recreational vacation at Exclusive Wellness Hotels, Wellness Resorts & Spas

Unique, green Wellness Hotels, Resorts & Spas, Worldwide

"To keep the body in good health is a duty, otherwise we shall not be able to keep our mind strong and clear."
- Buddha

Wellness, what does it mean?

The concept wellness comes from english and means well-being. Wellness was translated with „good health“ and stands in modern understanding for a comprehensive health draught. Wellness is related to the following areas: conscious nutrition, a conscious approach to nature and luxury foodstuffs as well as hygiene, which leads to regeneration of body and human psyche.

Keep a healthy lifestyle

Just enjoy the benefits of wellness. A wellness vacation in Germany is possible as well as a recreational vacation in a wellness hotel in Thailand or in Indonesia. A luxury wellness vacation leads you in heavenly hotels in Germany, Thailand, Sri Lanka, Peru, Austria and other countries around the world. Enjoy a relaxing holiday and let yourself be totally pampered.
A green wellness hotel, wellness resort and spa will help to rejuvenate your body and to jumpstart the practice of new healthy habits. An eco wellness resort is inspired by transformation - this is not limited to diet and exercise but also spirituality and life coaching.
Many wellness hotels, wellness resorts and spas understand the importance of healthy food, air, and water as an important components of an individual's well-being. Here, all products are coming from regional and eco-friendly natural resources. Keep a healthy lifestyle and help the sustainable hotels to protect the environment and the cultural heritage.

Green Pearls® recommends green and sustainable wellness hotels worldwide

Green Pearls® offers recreational and exclusive wellness vacations in green wellness hotels, eco-friendly wellness resorts and spas in many destinations worldwide that will help transform your lifestyle and preserve the environment. Green Pearls® offers a variety of stunning eco-friendly and luxury wedding hotels worldwide: e.g. Thailand, Vietnam, India, Austria. Find sustainable wellness and spa hotels, beach hotels, beach resorts, family hotels for a beach holiday, green city hotels, eco-friendly dive hotels for dive vacations.