Urlaub in der Natur: Grüne Naturhotels, Naturresorts & Eco-Lodges

Natururlaub - Naturhotels, Naturresorts & Eco-Lodges, Weltweit

"Die Natur allein ist unendlich reich und bildet den großen Künstler."
- Johann Wolfgang von Goethe.

 

Der Natur ganz nah

Träumen auch Sie davon, mit der Natur im Einklang zu sein, weit weg von Städten und Menschenmassen? Heutzutage werden sich die Menschen der Natur wieder viel mehr bewusst. Die wahre Besinnung auf das Wesentliche im Leben, die wahre Erholung in der Natur und das Gefühl von Harmonie und Freiheit. In einem Naturhotel stehen diese Werte im Vordergrund und werden oft auch mit einem Wellnessangebot kombiniert. Diese Werte spiegeln sich in natürlichen Baustoffen, naturbelassene Kost aus ökologischem Anbau und umweltbewusstem Umgang mit Energie wieder. Komfort auf natürliche Weise steht im Vordergrund. Flora und Fauna sind reichlich vorhanden und laden ein, sich eins zu fühlen mit Mutter Natur.

Nachhaltige Naturhotels

Nachhaltige Naturhotels, Naturreports und Eco Lodges bieten Ihnen grenzenlose Gelegenheiten während Ihres Natururlaubs mit der Natur in Berührung zu kommen und sie zu genießen. Green Pearls® Unterkünfte in der Natur sind von unberührten und wilden Landschaften umgeben und stehen dafür ein, dass dies auch weiterhin so bleibt.
Die Naturhotels, Naturresorts und Eco Lodges von Green Pearls® unterstützen grüne Projekte und den Umweltschutz, um Flora und Fauna in Europa, Asien, Afrika, Nordamerika, Mittelamerika und Südamerika zu schützen und ländliche Gebräuche zu bewahren. Sie sind eingeladen, an Projekten teilzunehmen, die unsere Hotels anbieten und eine nachhaltige Erfahrung mit nach Hause nehmen. Durch die Wahl eines Green Pearls® Hotels beteiligen Sie sich an lokalen Gemeinschaften und helfen bei der Umsetzung von nachhaltigem, sanftem Tourismus.

Green Pearls® empfiehlt nachhaltige Naturhotels weltweit

Das bekannte Eco Camp Patagonia im sensationellen Massiv von Paine in Patagonien ist nur ein Beispiel unserer zahlreichen Naturhotels. Wandern Sie im Nationalpark von Torres del Paine und genießen Sie die faszinierende Tierwelt!
Green Pearls® bietet Ihnen außergewöhnlich schöne Hotels und Resorts weltweit, darunter Stadthotels, Luxushotels, Boutique Hotels, umweltfreundliche Wellnessresorts, Hochzeitshotels sowie Familienhotels.

Green and Sustainable Nature Hotels, Nature Resorts & Eco Lodges

Nature Hotels, Nature Resorts & Eco Lodges, Worldwide

“Nature gives to every time and season some beauties of its own.”
- Charles Dickens

Feel one with nature

Do you dream of reconnecting with nature, far away from cities and crowds? People are much more aware nowadays of the nature than in the past.
The reflection on the essential things in life, the true rest in nature and a sense of harmony and freedom. In a nature hotel the focus is very much on these values and are often combined with wellness. These values are reflected in the use of natural raw materials, unaltered natural food organically produced as well as an environmentally friendly approach to the use of energy. Comfort in a natural way is of primary importance. Flora and fauna are abundant and invite you to be at one with nature.

Sustainable Nature Hotels

A sustainable nature hotel, nature resort or eco lodge will provide you with limitless opportunities to get in touch with nature and experience the great outdoors during your nature vacation. These nature hotels are surrounded by pristine wilderness and are dedicated to protect it. 
Support green projects to protect wildlife and rural ways of life worldwide and spend a nature vacation in one of Green Pearls®' green nature hotels, nature resorts, eco lodges and guesthouses in Europe, Asia, Africa, North America, Central America or South America. Take home a sustainable experience and participate in projects that our hotels offer. You can participate for example in beach clean ups, protection of wildlife and education of the local community and school children about the fragile ocean ecosystems. By choosing one of the Green Pearls® hotels you contribue to the local communities and support sustainable tourism in each country.

Green Pearls® recommends sustainable Nature Hotels worldwide

The well-known Eco Camp Patagonia situated in the sensational massif of Paine in Patagonia is only one example of our numerous nature hotels. Stroll through Torres del Paine National Park and enjoy the fascinating wildlife!
Green Pearls® offers a variety of stunning eco-friendly hotels worldwide. Find sustainable city hotels, luxury hotels, beach hotels, family hotels, green wellness and spa hotels, dive hotels as well as wedding hotels.